Cover von Star wars - Kopfgeldjäger: Der Tod lässt auf sich warten wird in neuem Tab geöffnet

Star wars - Kopfgeldjäger: Der Tod lässt auf sich warten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sacks, Ethan; Bachs, Ramón F.
Verfasserangabe: Autor: Eathan Sacks ; Zeichner: Ramón F. Bachs, ...
Medienkennzeichen: Buch SL Ju.
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Panini-Comics
Mediengruppe: Buch Kinder / Jugend
verfügbar

Exemplare

SignaturStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: Graphic Novel STA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Nachdem der Cyborg Beilert Valance seinen Partner Dengar verraten hat, um sich Boba Fett anzuschließen, wird er von ihm hintergangen und auf Darth Vaders Flaggschiff Executor seinem Schicksal überlassen. Doch bevor Valance der sichere Tod ereilt, rettet ihn Vader. Der Sith-Lord lässt den Kopfgeldjäger wiederherstellen, damit er ihn für seine Zwecke einsetzen kann. Doch dafür muss Vader ihn erst mit einem per den Plan „überreden“. Da wäre Valance lieber tot – wie er es sich schon oft gewünscht hat.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sacks, Ethan; Bachs, Ramón F.
Verfasserangabe: Autor: Eathan Sacks ; Zeichner: Ramón F. Bachs, ...
Medienkennzeichen: Buch SL Ju.
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Panini-Comics
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Graphic Novel
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7416-3045-3
2. ISBN: 3-7416-3045-4
Beschreibung: 140 Seiten : überwiegend farbige Illustrationen
Schlagwörter: Comic, Graphic Novel, Jugendbuch, Kopfgeldjäger, Weltall
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Englischen übersetzt
Mediengruppe: Buch Kinder / Jugend