Cover von Die Erben der Animox - Die Beute des Fuchses wird in neuem Tab geöffnet

Die Erben der Animox - Die Beute des Fuchses

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée
Verfasserangabe: Aimée Carter
Medienkennzeichen: Buch SL Ki.
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Buch Kinder / Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: Lesen 10-12 Fantastische Welten CA Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.04.2024 Ausleihhinweis:

Inhalt

Simon Thorn ist inzwischen 13 Jahre alt und leidet noch immer unter den traumatischen Erinnerungen an den Kampf. Aus Angst, jemanden zu verletzen, schreckt er davor zurück, seine Fähigkeiten einzusetzen. Doch dann braucht ein Mädchen aus Europa dringend seine Hilfe: Ihre Schwester wurde von einer Rebellengruppe entführt. Und sie bleibt nicht die einzige ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée
Verfasserangabe: Aimée Carter
Medienkennzeichen: Buch SL Ki.
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lesen 10-12
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7891-2103-6
2. ISBN: 3-7891-2103-7
Beschreibung: 2. Aufl., 282 S.
Schlagwörter: Antolin, Fantasy, Jugendbuch, Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Abweichender Titel: Die Beute des Fuchses
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch Kinder / Jugend