Cover von Der kleine Notarztdrache wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Notarztdrache

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kremser, Jessica; Gehrmann, Katja
Verfasserangabe: Jessica Kremser. Mit Bildern von Katja Gehrmann
Medienkennzeichen: Buch SL Ki.
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer
Mediengruppe: Buch Kinder / Jugend
verfügbar

Exemplare

SignaturStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: Vorlesebuch KL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Der kleine Notarztdrache ist der beste Arzt im ganzen Land! Allerdings auch der einzige. Und ein bisschen schusselig ist er auch. Vor allem, wenn er lachen muss. Dann spuckt er nämlich leider Feuer. Zum Glück hat er eine Assistentin, das gewissenhafte Glühwürmchen Gusti - zusammen sind die beiden unschlagbar! Ob sie auch einem Einsatz im Königsschloss gewachsen sind? Na, das wär doch gelacht ...!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kremser, Jessica; Gehrmann, Katja
Verfasserangabe: Jessica Kremser. Mit Bildern von Katja Gehrmann
Medienkennzeichen: Buch SL Ki.
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorlesebuch, Lesen 7-9
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7373-5811-8
2. ISBN: 3-7373-5811-7
Beschreibung: 91 S. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Kinderbuch, Lustiges, Selbstvertrauen, Vorlesebuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch Kinder / Jugend