Cover von Panda-Pand wird in neuem Tab geöffnet

Panda-Pand

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stanisic, Sasa; Jakobs, Günther
Verfasserangabe: Sasa Stanisic. Mit Ill. von Günther Jakobs
Medienkennzeichen: Buch SL Ki.
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Buch Kinder / Jugend
verfügbar

Exemplare

SignaturStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: Vorlesebuch PA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Pandabär Nicht-Peter knabbert beim Frühstück genüsslich an einem Bambusrohr - und hat die beste Panda-Idee aller Zeiten! Er pustet kräftig in sein Lieblingsessen. Was kommt heraus? Erst ein Ton, dann zwei und schließlich die schönste Melodie der Welt. Aber so ganz allein macht das Musizieren keinen Spaß. Also startet er mit seinen Freunden eine Panda-Pand ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stanisic, Sasa; Jakobs, Günther
Verfasserangabe: Sasa Stanisic. Mit Ill. von Günther Jakobs
Medienkennzeichen: Buch SL Ki.
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorlesebuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-52180-4
2. ISBN: 3-551-52180-8
Beschreibung: 62 S. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Antolin, Kinderbuch, Musizieren, Vorlesebuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch Kinder / Jugend