Cover von Viel Glück für Wally Wombat wird in neuem Tab geöffnet

Viel Glück für Wally Wombat

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gailus, Christian; Erlbruch, Leonard
Verfasserangabe: Christian Gailus. Mit Ill. von Leonard Erlbruch
Medienkennzeichen: Buch SL Ki.
Jahr: 2021
Verlag: Ravensburg, Hummelburg
Mediengruppe: Buch Kinder / Jugend
verfügbar

Exemplare

SignaturStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: Erstlesebuch VI Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Das hätte Wally nie gedacht! Er wollte sich doch eigentlich nur ein Tatz-O-Gramm von Winnie Wombat holen, dem besten Zehnkämpfer der Welt. Doch dann hat man ihn mit Winnie verwechselt und nun muss er selbst als Athlet bei den Olympischen Spielen antreten. Wally kann zwar schnell rennen, aber Hochsprung ...? Kugelstoßen ...? Wie soll das gutgehen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gailus, Christian; Erlbruch, Leonard
Verfasserangabe: Christian Gailus. Mit Ill. von Leonard Erlbruch
Medienkennzeichen: Buch SL Ki.
Jahr: 2021
Verlag: Ravensburg, Hummelburg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Erstlesebuch, Vorlesebuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7478-0038-6
2. ISBN: 3-7478-0038-6
Beschreibung: 90 S. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Antolin, Erstlesebuch, Kinderbuch, Lustiges, Vorlesebuch, Wettkampf, Leselernbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch Kinder / Jugend