Cover von Mila und die geheime Schule - Ich glaub, mein Greif pfeift wird in neuem Tab geöffnet

Mila und die geheime Schule - Ich glaub, mein Greif pfeift

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mann, Miriam
Verfasserangabe: Miriam Mann
Medienkennzeichen: Buch SL Ki.
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Dressler
Mediengruppe: Buch Kinder / Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: Lesen 7-9 MA Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.05.2024 Ausleihhinweis:

Inhalt

Beim Internat soll sich ein Greif herumtreiben, das gefährlichste Fabelwesen der Welt! Was führt er im Schilde? Und wie hat er die geheime Schule überhaupt gefunden? Keine Frage, dass Mila sich sofort auf die Suche nach ihm macht ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mann, Miriam
Verfasserangabe: Miriam Mann
Medienkennzeichen: Buch SL Ki.
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Dressler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lesen 7-9
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7513-0028-5
2. ISBN: 3-7513-0028-7
Beschreibung: 158 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Abenteuer, Antolin, Fabelwesen, Kinderbuch, Magie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Abweichender Titel: Ich glaub, mein Greif pfeift
Mediengruppe: Buch Kinder / Jugend