Cover von Frenzel wird in neuem Tab geöffnet

Frenzel

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goerz, Tommie
Verfasserangabe: Tommie Goerz
Medienkennzeichen: Buch SL Erw.
Jahr: 2022
Verlag: Cadolzburg, Ars vivendi
Mediengruppe: Buch Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: GOE Krimi Franken Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Die Polizei, dein Freund und Helfer? Nicht für Frenzel. Verkorkste Jugend, Kleinkriminalität, Drogen, schließlich Körperverletzung mit Todesfolge und sieben Jahre Knast. Seitdem haben sie ihn auf dem Schirm. Überall und immer. Frenzel wird kein Freund der Polizei mehr. Er lässt aber auch keine Gelegenheit aus, sich mit ihr anzulegen. Als sich in seinem Umfeld irgendwann Dinge ereignen, über die er anders denkt als die Hüter des Gesetzes, will er es wissen. Denn vier Leichen sind kein Zufall mehr. Er beginnt zu ermitteln - auf eigene Faust und mit ganz eigenen Methoden. Und er kann anders arbeiten als die Polizei. Schneller, direkter und vor allem: jenseits des Gesetzes. So gerät er immer tiefer in den Sumpf der Vergangenheit und bringt Dinge ans Tageslicht, die längst unter der Erde waren.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goerz, Tommie
Verfasserangabe: Tommie Goerz
Medienkennzeichen: Buch SL Erw.
Jahr: 2022
Verlag: Cadolzburg, Ars vivendi
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7472-0352-1
2. ISBN: 3-7472-0352-3
Beschreibung: 179 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Deutschland, Franken, Krimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch Belletristik