Cover von Die Prinzessin, die auszog, den Prinzen zu retten wird in neuem Tab geöffnet

Die Prinzessin, die auszog, den Prinzen zu retten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rottmann, Eva
Verfasserangabe: Eva Rottmann
Medienkennzeichen: Buch SL Ki.
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Jacoby & Stuart
Mediengruppe: Buch Kinder / Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: Märchen RO Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.05.2024 Ausleihhinweis:

Inhalt

Ein modernes Märchen von der Prinzessin, die heiraten soll. Dazu muss sie aber erst von einem Drachen entführt und vom auserkorenen Prinzen gerettet werden. Doch wie es manchmal so ist, kommt alles ganz anders, denn der Drache ist alt und hat seine Brille vergessen, deshalb entführt er statt der Prinzessin den vor Angst zitternden Prinzen. Aber das lässt sich die Prinzessin nicht gefallen ... Ab 6.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rottmann, Eva
Verfasserangabe: Eva Rottmann
Medienkennzeichen: Buch SL Ki.
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Jacoby & Stuart
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Märchen
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-96428-133-3
2. ISBN: 3-96428-133-6
Beschreibung: [32] S. : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Emanzipation, Erstlesebuch, Kinderbuch, Märchen, Leselernbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch Kinder / Jugend