Cover von Lillys magische Schuhe - Der funkelnde Berg wird in neuem Tab geöffnet

Lillys magische Schuhe - Der funkelnde Berg

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Luhn, Usch
Verfasserangabe: Usch Luhn
Medienkennzeichen: Buch SL Ki.
Jahr: 2022
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Mediengruppe: Buch Kinder / Jugend
verfügbar

Exemplare

SignaturStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: Lesen 7-9 LU Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Romy hat schon an vielen tollen Orten auf der Welt gelebt. Doch inzwischen hat sie die Nase voll vom Herumreisen und Heimunterricht. Sie würde viel lieber auf eine ganz normale Schule gehen, in der sie jeden Tag ihre Freunde sehen kann! Aber davon muss sie erst mal ihre Eltern überzeugen, die seit Neuestem einen Gasthof in den Alpen führen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Luhn, Usch
Verfasserangabe: Usch Luhn
Medienkennzeichen: Buch SL Ki.
Jahr: 2022
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lesen 7-9
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-40555-8
2. ISBN: 3-473-40555-8
Beschreibung: 252 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Abenteuer, Antolin, Kinderbuch, Magie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Abweichender Titel: Der funkelnde Berg
Mediengruppe: Buch Kinder / Jugend