Cover von Arazhul-Comic-Adventure. 5 -  Wie ich in der Lucky-Blocks-Dimension auf Geschenksuche ging wird in neuem Tab geöffnet

Arazhul-Comic-Adventure. 5 - Wie ich in der Lucky-Blocks-Dimension auf Geschenksuche ging

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fink, Roman; Wirbeleit, Patrick
Verfasserangabe: Arazhul
Medienkennzeichen: Buch SL Ki.
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Community Editions
Mediengruppe: Buch Kinder / Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: Comic AR Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.05.2024 Ausleihhinweis:

Inhalt

Kumpel Glubbux' Geburtstag steht bevor und Arazhul möchte ihm etwas ganz Besonderes schenken. Erinnerst du dich noch an Arazhuls Abenteuer in der Geisterschule und im Gefängnis? Dann kannst du gespannt sein, denn in seinem neuen Comic begegnet dir vielleicht das eine oder andere bekannte Gesicht!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fink, Roman; Wirbeleit, Patrick
Verfasserangabe: Arazhul
Medienkennzeichen: Buch SL Ki.
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Community Editions
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-96096-232-8
2. ISBN: 3-96096-232-0
Beschreibung: 95 S. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Abenteuer, Antolin, Comic, Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Abweichender Titel: Wie ich in der Lucky-Blocks-Dimension auf Geschenksuche ging
Mediengruppe: Buch Kinder / Jugend