Cover von Kaiju No.8 wird in neuem Tab geöffnet

Kaiju No.8

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matsumoto, Naoya (Geistiger Schöpfer)
Verfasserangabe: Naoya Matsumoto
Medienkennzeichen: Buch SL Ju.
Jahr: 2024
Verlag: Lausanne, Crunchyroll SA
Mediengruppe: Buch Kinder / Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: Manga KA Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.05.2024 Ausleihhinweis:

Inhalt

Reno Ichikawa muss sich beweisen: Entweder kann er die Waffe Number 6 kontrollieren oder sein Vorsatz, endlich alle beschützen zu können, löst sich in Rauch auf. Das angreifende Kaiju setzt ihm wahnsinnig zu und seine Kräfte schwinden. Number 6 ist kurz davor, die Kontrolle über seinen Körper zu gewinnen und damit ihn und seine Zukunft beim Korps zu vernichten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matsumoto, Naoya (Geistiger Schöpfer)
Verfasserangabe: Naoya Matsumoto
Medienkennzeichen: Buch SL Ju.
Jahr: 2024
Verlag: Lausanne, Crunchyroll SA
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Manga
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-2-88951-827-2
Beschreibung: 188 Seiten
Schlagwörter: Action, Jugendbuch, Manga, Monster
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Matsumoto, Naoya
Sprache: Deutsch
Abweichender Titel: Kaiju Nr. 8
Fußnote: Aus dem Japanischen übersetzt
Mediengruppe: Buch Kinder / Jugend