Cover von Mooning over you 5 wird in neuem Tab geöffnet

Mooning over you 5

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yamamori, Mika (Geistiger Schöpfer)
Verfasserangabe: Mika Yamamori
Medienkennzeichen: Buch SL Ju.
Jahr: 2024
Verlag: Lausanne, Crunchyroll SA
Mediengruppe: Buch Kinder / Jugend
verfügbar

Exemplare

SignaturStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: Manga MO Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Endlich ist die Beziehung von Kohaku und Yoi offiziell und Kohaku kann es kaum erwarten, nun auch ernst zu machen. Als die Sommerferien vor der Tür stehen, sieht er seine Chance gekommen, doch da hat er die Rechnung ohne Yoi gemacht! Ihr straffer Zeitplan lässt selbst in den Ferien kaum eine freie Minute zu. Zwei unverplante Tage finden sich dann schließlich doch noch und Kohaku kann seine Liebste überzeugen, mit ihm wegzufahren. Ob sie sich während dieses Kurzurlaubs näherkommen werden?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yamamori, Mika (Geistiger Schöpfer)
Verfasserangabe: Mika Yamamori
Medienkennzeichen: Buch SL Ju.
Jahr: 2024
Verlag: Lausanne, Crunchyroll SA
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Manga
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-2-88951-757-2
Beschreibung: 176 Seiten
Schlagwörter: Jugendbuch, Liebe, Manga
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Yamamori, Mika
Sprache: Deutsch
Fußnote: Aus dem Japanischen übersetzt
Mediengruppe: Buch Kinder / Jugend