Cover von Hallo, ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir 02 wird in neuem Tab geöffnet

Hallo, ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir 02

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mutsuhana, Eiko (Geistiger Schöpfer); Kamada (Verfasser)
Verfasserangabe: Artwork by Kamada ; Story by Eiko Mutsuhana ; Character Design by Vient
Medienkennzeichen: Buch SL Ju.
Jahr: 2023
Verlag: Altraverse
Mediengruppe: Buch Kinder / Jugend
verfügbar

Exemplare

SignaturStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: Manga HA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Der Ritter Harij besucht die Hexe Rose nun schon seit einigen Monaten regelmäßig und bringt ihr die exotischsten Zutaten, damit sie den bestellten Zaubertrank brauen kann. Schweren Herzens beschließt Rose, das Elixier endlich fertigzustellen, auch wenn dies das Ende ihrer Treffen bedeutet. Doch bei der Übergabe geschieht etwas Unvorhergesehenes, das Rose völlig aus der Bahn wirft!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mutsuhana, Eiko (Geistiger Schöpfer); Kamada (Verfasser)
Verfasserangabe: Artwork by Kamada ; Story by Eiko Mutsuhana ; Character Design by Vient
Medienkennzeichen: Buch SL Ju.
Jahr: 2023
Verlag: Altraverse
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Manga
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7539-0613-3
Beschreibung: 2. Auflage, 192 Seiten
Schlagwörter: Fantasy, Hexe, Jugendbuch, Liebe, Manga
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Vient (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Abweichender Titel: Hexe Liebestrank
Fußnote: Aus dem Japanischen übersetzt
Mediengruppe: Buch Kinder / Jugend